Wenn Du unsere Dienste nutzt, dann vertraust Du uns Deine Daten an. Wir sind uns bewusst, dass dies eine große Verantwortung ist und setzen alles daran, diese zu schützen. Allerdings ist zum Schutz Deiner Daten auch Deine Mithilfe erforderlich. Darum solltest Du von Zeit zu Zeit Deine Passwörter ändern. Dazu befolge folgende Schritte:
Schritt 1: Anmeldung
Mit Deiner Kunden-P-Nummer (in der Form pXXXXX) und Deinem bisherigen Passwort meldest Du Dich in unserem Kundencenter an. Beide Informationen solltest Du in unserer Willkommens-E-Mail erhalten haben. Wenn Du diese nicht mehr haben solltest, dann kontaktiere uns bitte telefonisch oder schreibe uns eine Nachricht.
Schritt 2: Passwort ändern
Nachdem Du dich angemeldet hast, solltest Du die Accountübersicht angezeigt bekommen. An dieser Stelle klickst Du auf den Link „Passwort ändern“ in der Zeile Passwort und definierst ein neues Passwort in dem daraufhin angezeigten Formular.
Wenn es bei der Änderung des Passwortes Probleme geben sollte, dann melde Dich gerne bei uns oder schreibe uns einfach eine E-Mail.