Wir unterstützen "Die Arche e. V."

Wir unterstützen "Die Arche e. V."

Zur Weihnachtszeit werden einem die wesentlichen Dinge im Leben ganz besonders bewußt: Menschliche Nächstenliebe und etwas zu Essen.

Beides finden hilfsbedürftige Kinder in ganz Deutschland das ganze Jahr über bei der "Arche", eine christliche Hilfsorganisation für Kinder und Jugendliche. Das ist für uns Grund genug gewesen, in diesem Jahr nicht nur unseren Kunden und Partnern ein Geschenk zukommen zu lassen, sondern denjenigen zu helfen, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Als eine Internetagentur, die sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung (Corporate Social Responsibility) bewusst ist, haben wir dafür gesorgt, dass vier Großfamilien in Hamburg in den nächsten Tagen ausreichend Lebensmittel haben, um eine angenehme und schöne Weihnachtszeit zu verbringen. Wir hoffen, dass diese Familien damit ein etwas besinnliches Weihnachtsfest verleben können.

Ein Werbevideo zur Organisation "Die Arche e. V." findet sich auch auf Youtube. Auf unserer Facebook-Seite (melden Sie sich vorher bei Facebook an) können Sie ebenfalls mehr über diese Aktion lesen.

Neueste Beiträge

  • 20Dec
    Es kommen weiße Weihnachten

    Wenn wir es uns nur fleißig wünschen. ;) Zugegeben, weiße Weihnachten sind in diesem Jahr unwahrscheinlich, aber wünschen können wir uns viel.

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...