Unser Neuer Look

Unser Neuer Look

Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem ansprechenden Logo. Mit der Umstellung unserer Website wurde dann auch stolz unsere neue Corporate Identity. Es folgten daraufhin unsere Kommunikationsmittel und internen Tools. „Veränderung und Neues ist wichtig, denn schließlich entwickelt sich auch der Markt weiter.“ findet der Geschäftsführer Robert Peter. Lange wurde hinter den Kulissen getüftelt und gewerkelt. Und unser Ziel war dabei stets das neue Corporate Design junger, frischer und vor allem persönlicher wirken zu lassen. Unser Logo ist nun ausgestattet mit einem frischen Grünton, der einerseits für Wachstum und für einen Neuanfang steht. Andererseits symbolisiert der dunkelrosa Farbton im Logo die Kreativität und unterstreicht die Moderne die in unseren Arbeiten inne wohnt. Das sind alles Aspekte, die die Qualitäten unseres Tuns und Handels für unsere Kunden auszeichnen. Unseren Kunden und Partnern soll damit vermitteln werden: “Starten wir gemeinsam durch!”

Neueste Beiträge

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...

  • 05Dec
    Facebook Gewinnspiel zu Weihnachten

    Wir können es uns ja nicht nehmen lassen jedes Jahr eine kleine Überraschung für unsere Kunden, Partner und Freunde vorzubereiten. In diesem Jahr...