Wir suchen neue Mitarbeiter

Wir suchen neue Mitarbeiter

melon|media sucht ab sofort neue Mitarbeiter für neue spannende und interessante Web-Projekte.

Um weiter wachsen zu können, benötigen wir Verstärkung für unser Team in den Bereichen TYPO3 , Suchmaschinenoptimierung  und Web-Entwicklung. Für genauere Details gucken Sie bitte in unsere Jobgesuche.

Neueste Beiträge

  • 20Dec
    Es kommen weiße Weihnachten

    Wenn wir es uns nur fleißig wünschen. ;) Zugegeben, weiße Weihnachten sind in diesem Jahr unwahrscheinlich, aber wünschen können wir uns viel.

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...