Unsere kreative Abkühlung

Unsere kreative Abkühlung

Die sommerliche Hitzewelle ist angekommen und macht den Büroalltag nahezu unerträglich. Aber es gibt Abhilfe seit dem heutigen Freitag in unserem Büro! Denn der "melon|media Green Smoothie Booster" ist da. Dieser liefert nicht nur wichtige Vitamine, sondern ist auch eine gesunde Alternative zu kalter Cola und Eis an heißen Sommertagen. Aber damit der Rest unserer Kunden nicht darben muss, hier noch schnell alle Zutaten, die notwendig sind:

  • Spinat
  • 1/2 reife Cantaloupe-Melone
  • 1 Banane
  • Saft von 1/2 Zitrone
  • Wasser und ggf. Eiswürfel

Alles in einen Behälter oder Mixer geben und 2 Minuten mixen bzw. mit einem Stabmixer zerkleinern. Im Glas an die Kollegen geben und gemeinsam Genießen! Und das Wochenende kann kommen. ;)

 

Neueste Beiträge

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...

  • 05Dec
    Facebook Gewinnspiel zu Weihnachten

    Wir können es uns ja nicht nehmen lassen jedes Jahr eine kleine Überraschung für unsere Kunden, Partner und Freunde vorzubereiten. In diesem Jahr...