Neuer Server: Mehr Leistung

Neuer Server: Mehr Leistung

Ende Mai sind die Maßnahmen zu unseren neuen Server abgeschlossen. Unseren Kunden kann das freuen, denn so gibt es mehr Leistung zum gleichen Preis. Konkret profitieren bereits unsere Kunden mit dem kleinsten Hosting-Paket.

In den vergangenen Wochen wurde sukzessiv jedes Web-Projekt und die damit verbunden E-Mail Inboxen auf den neuen Server transferiert. In diesem Zusammenhang sind unsere Kunden bereits im Vorfeld per E-Mail informiert worden. Nachdem nun offiziell der Umzug abgeschlossen ist, profitiert schon unser kleinstes Hosting-Paket M von folgenden Leistungen:

  • bis zu 300 % mehr Speicherplatz,
  • einen besseren Spam-Schutz für die E-Mail Inbox,
  • und ein moderneres Kundenmenü.

Kunden die sich ihr neues Kundenmenü ansehen möchten, gelangen über den Kundenlogin dorthin. Hilfreiche Tipps zu unseren Hosting-Lösungen finden sich in unserem Blog in der Kategorie Webhosting.

Neueste Beiträge

  • 20Dec
    Es kommen weiße Weihnachten

    Wenn wir es uns nur fleißig wünschen. ;) Zugegeben, weiße Weihnachten sind in diesem Jahr unwahrscheinlich, aber wünschen können wir uns viel.

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...