Löffler Finance gelauncht

Löffler Finance gelauncht

Ende Januar wurde die Website der Unternehmensberatung "Löffler Finance" gelauncht.

Löffler-Finance berät kleine und mittelständische Unternehmen bei Finanzierungs- und Buchhaltungsangelegenheiten. Ferner wird bei der Abwicklung von Import- und Exportgeschäften unterstützt. Der Dienstleister sucht in seinen Kundenunternehmen nach Kostensenkungspotentialen und hilft bei der strategischen Beratung. Weitere Spezialisierungen sind die Bereiche Exportkreditversicherung, Mahnwesen, Factoring und Forderungshandel.

melon|media hat hier versucht, ein schlichtes und übersichtliches Gestaltungskonzept zu entwickeln (Corporate Design). Der Eye-catcher im Website -Layout ist der Bildstreifen, welcher mit Emotionen aus dem Business-Bereich arbeitet. Close-Ups von alltäglichen Handlungen aus dem Büro oder zwischen Geschäftspartnern unterstreichen die Professionalität des Unternehmens Löffler Finance.

Neueste Beiträge

  • 20Dec
    Es kommen weiße Weihnachten

    Wenn wir es uns nur fleißig wünschen. ;) Zugegeben, weiße Weihnachten sind in diesem Jahr unwahrscheinlich, aber wünschen können wir uns viel.

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...