Das Jahr neigt sich dem Ende, der Weihnachtsmann steht fast vor der Tür und es ist damit auch Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken, in denen einiges passiert ist. Wieder sind einige Relaunch-Projekte, wie bspw. von dem English Theatre of Hamburg, oder Neukunden-Projekte, wie z.B. von dem Finanz-Netzwerk-Hamburg, gelauncht worden. Worüber wir uns freuen.
Blicken wir auf die vergangenen Monate einmal weniger stark auf unser Agenturleben, sondern richten unseren Blick auf die Welt, so überwiegen hier weniger erfreuliche Ereignisse. Es vergeht kaum ein Monat, an dem nicht irgendwo auf der Welt ein Anschlag verübt wird, indem Menschen sterben oder verletzt werden. Berlin am 19.12.2016 ist da nur ein trauriges Beispiel.
Insofern ist in diesen Tagen Zuversicht und Kraft für eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit stärker gefordert, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Somit wünschen wir nicht nur unseren Kunden, Partnern und Freunden diesen Optimismus, sondern allen, eine vor allem friedfertige Weihnachtszeit in einer sehr turbulenten Zeit. Eine Weihnachtszeit in der Geschenke nicht ausschlaggebend sind, sondern Gesten des Miteinander und der Menschlichkeit zählen.