Es ist wieder soweit

Es ist wieder soweit

Das Jahr neigt sich dem Ende, der Weihnachtsmann steht fast vor der Tür und es ist damit auch Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken, in denen einiges passiert ist. Wieder sind einige Relaunch-Projekte, wie bspw. von dem English Theatre of Hamburg, oder Neukunden-Projekte, wie z.B. von dem Finanz-Netzwerk-Hamburg, gelauncht worden. Worüber wir uns freuen. 

Blicken wir auf die vergangenen Monate einmal weniger stark auf unser Agenturleben, sondern richten unseren Blick auf die Welt, so überwiegen hier weniger erfreuliche Ereignisse. Es vergeht kaum ein Monat, an dem nicht irgendwo auf der Welt ein Anschlag verübt wird, indem Menschen sterben oder verletzt werden. Berlin am 19.12.2016 ist da nur ein trauriges Beispiel.

Insofern ist in diesen Tagen Zuversicht und Kraft für eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit stärker gefordert, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Somit wünschen wir nicht nur unseren Kunden, Partnern und Freunden diesen Optimismus, sondern allen, eine vor allem friedfertige Weihnachtszeit in einer sehr turbulenten Zeit. Eine Weihnachtszeit in der Geschenke nicht ausschlaggebend sind, sondern Gesten des Miteinander und der Menschlichkeit zählen.

Neueste Beiträge

  • 02Sep
    Unser Neuer Look

    Anfang August war es soweit. Über 10 Jahre nach Gründung von melon|media, sollte nun etwas Neues her: Eine moderne Farbwelt verbunden mit einem...

  • 18Jan
    TYPO3 7.6: Kostenlos erweiterten Support

    Drei Jahre ist es schon her, dass die damals neue TYPO3 Version 7.6 rauskam. Damit sind die Tage dieser Version eigentlich gezählt. Trotzdem müssen...

  • 05Dec
    Facebook Gewinnspiel zu Weihnachten

    Wir können es uns ja nicht nehmen lassen jedes Jahr eine kleine Überraschung für unsere Kunden, Partner und Freunde vorzubereiten. In diesem Jahr...