Neuer Server: Mehr Leistung

Ende Mai sind die Maßnahmen zu unseren neuen Server abgeschlossen. Unseren Kunden kann das freuen, denn so gibt es mehr Leistung zum gleichen Preis. Konkret profitieren bereits unsere Kunden mit dem kleinsten Hosting-Paket.

In den vergangenen Wochen wurde sukzessiv jedes Web-Projekt und die damit verbunden E-Mail Inboxen auf den neuen Server transferiert. In diesem Zusammenhang sind unsere Kunden bereits im Vorfeld per E-Mail informiert worden. Nachdem nun offiziell der Umzug abgeschlossen ist, profitiert schon unser kleinstes Hosting-Paket M von folgenden Leistungen:

  • bis zu 300 % mehr Speicherplatz,
  • einen besseren Spam-Schutz für die E-Mail Inbox,
  • und ein moderneres Kundenmenü.

Kunden die sich ihr neues Kundenmenü ansehen möchten, gelangen über den Kundenlogin dorthin. Hilfreiche Tipps zu unseren Hosting-Lösungen finden sich in unserem Blog in der Kategorie Webhosting.